© 2020 Remo Daguati, Lehnstasse 28e, 9014 St.Gallen

  • Facebook Social Icon
  • Remo Daguati

3503 Stimmen: Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Bei meiner ersten Kandidatur für den St.Galler Kantonsrat durfte ich ein erfreuliches Resultat verzeichnen: 3'503 Stimmen bringen mir den zweiten Ersatzplatz. Den Gewählten meine herzliche Gratulation zur Wiederwahl! Es gilt nun, die engagierte Arbeit im Stadtparlament von St.Gallen weiter zu führen. Vielleicht kommt es zu einem Nachrücken im Verlaufe der Legislatur. On verra!


St.Gallen braucht den Aufbruch. Wir dürfen nicht mehr in alten Denkmustern und Strukturen verharren und Geschichten unserer Vergangenheit erzählen, wenn es um unseren Wirtschaftsstandort geht. Unsere Erreichbarkeit auf Strasse wie Schiene muss mit einem Paukenschlag verbessert werden, wenn wir bei wissensbasierten Jobs nicht komplett abgehängt werden wollen. Der Dienstleistungs- und Wissensstandort St.Gallen braucht ein "Upgrade", damit die anhaltende Stagnation bei Bevölkerungs- wie Arbeitsplatz-Wachstum durchbrochen werden kann. Dafür setze ich mich weiterhin ein. Wenn es sein muss auch mit unbequemer Stimme.






81 Ansichten